Terminankündigung

117. Männerabendbrot im Bahnhof Halberstadt

„Spieleabend“, so lautet das Thema am 117. Männerabendbrot im Halberstädter Hauptbahnhof am Mittwoch, den 30.10.2024 um 18:30 Uhr.

Das Kind im Manne ist das einzige Organ, das bei ihnen nicht altert!“  stöhnen manche Frauen über ihre Männer. „Also wollen wir dieses Organ doch mal nutzen.“ Freut sich Roland Vollmer vom Vorbereitungskreis des Männerabendbrotes im Bahnhof Halberstadt. Er hat da auch schon eine schöne Idee für ein Spiel, dass den Männern einfach mal viel Spaß machen wird. Freude und Spaß in eher grauen Zeiten, das haben sich die Männer des Männerabendbrotes gewünscht für Mittwoch den 30.10.2024.

An jedem letzten Mittwochabend im Monat treffen sich um 18:30 Uhr Männer, ganz unterschiedlichen Alters, Herkunft und Ausbildung zu einem gemeinsamen Abendbrot im Halberstädter Bahnhof. Es wird gegessen, gesungen und gesprochen. Zu unterschiedlichen Themen, die die Männer vorher gemeinsam festlegen. Das Männerabendbrot ist für jedermann offen und kostenlos. Um eine kleine Spende wird gebeten.

Die sechs einladenden christlichen Männer haben dieses Männerabendbrot vorbereitet und bedanken sich für die gute Unterstützung des Männerabendbrotes am Bahnhof durch die NOSA GmbH und durch die Ökumenische Bahnhofsmission Halberstadt.